Mein Name ist Matteo Corvaglia und bin ein Fotografie Enthusiast. Bin überzeugt das Beziehungen etwas wunderschönes und überlebenswichtiges sind. Selber bin ich verlobt mit meiner wunderbare Zukünftigen Anna-Lea. Ich liebe meine Arbeit und die damit verbundenen Herausforderungen und die grosse Verantwortung. Ich stelle sehr hohe Anforderungen an meine Arbeit, weil ich denke, dass das Festhalten all der wundervollen Momente, Details, Beziehungen, Liebe und Emotionen einer der wichtigsten Seiten einer Hochzeit sind.

erfahre mehr über Matteo Corvaglia-Teografie erfahre mehr über Matteo Corvaglia-Teografie erfahre mehr über Matteo Corvaglia-Teografie
Meine Ausrüstung

Ich werde immer wieder von Leuten gefragt was für eine Ausrüstung ich benutze. Gerne gebe ich dir hier eine Übersicht. Gut zu wissen: Ich habe auch eine Ersatzausrüstung an deiner Hochzeit dabei.

Nikon d850

Nikon 20mm f/1.8

Nikon 24mm-70mm f/2.8

Nikon 70mm-200mm f/2.8

Sigma 50mm f/1.4

Sigma 105mm f/1.4

und einiges mehr

Menü